FAQ
Wie lange dauert der Versand?
Alle Bestellungen werden innerhalb von 1–3 Werktagen bearbeitet. Nach dem Versand kannst du mit einer Lieferzeit von 7–12 Werktagen rechnen, abhängig von deinem Standort und dem Versanddienstleister. In einigen Fällen ist auch eine schnellere Lieferung möglich.
Um dir die besten Preise und die neuesten Designs anbieten zu können, versenden wir unsere Produkte direkt vom Hersteller in Asien.
Was passiert, wenn mir das Produkt nicht gefällt?
Falls du mit deinem Kauf nicht zufrieden bist, kannst du das Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Wir erstatten dir den Kaufbetrag umgehend zurück. Bitte beachte unsere Richtlinien zur Rückgabe und Rücksendung, bevor du eine Retoure veranlasst.
Übernimmt ATHLEA die Zollgebühren?
Leider können wir allfällige Zollkosten nicht übernehmen. Um dir dennoch ein faires Einkaufserlebnis zu bieten, setzen wir auf niedrige Produktpreise und kostenlosen Versand.
Was ist eure Mission?
Unsere Mission ist es, die Lebensqualität unserer Kunden mit hochwertiger Gymfit-Bekleidung zu verbessern. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte und unseren Service weiter zu optimieren.
Warum ATHLEA?
Wir bieten ausschließlich ausgewählte, qualitativ hochwertige Produkte an. Jedes Produkt durchläuft eine strenge Qualitätskontrolle, bevor es in unserem Onlineshop angeboten wird. Unsere Experten prüfen sowohl die Materialien als auch die Produktion, damit wir dir beste Qualität garantieren können.
Wie kann ich Feedback geben?
Nutze einfach unser Kontaktformular – wir freuen uns über dein Feedback, Verbesserungsvorschläge oder Wünsche. Unser Kundenservice ist rund um die Uhr für dich da und antwortet so schnell wie möglich. Zögere nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren!